Master Class: Recruiting im Metaverse – Ein Baustein der Zukunft!

Ort

diwokiel-Dome beim Wissenschaftszentrum
Fraunhoferstraße 13
24118 Kiel

Datum & Zeit

13.09.2022   10:00 - 11:30 Uhr Termin URL kopieren


Arbeitgeber müssen ihr Employer Brand erlebbarer machen, um auf dem Arbeitnehmermarkt bestehen zu können. Wir zeigen, wie es geht.

Der Arbeitsmarkt ist so umkämpft wie noch nie. Alle Firmen buhlen um die besten Talente. Doch wie schaffen es Employer, sich authentisch dem Arbeitnehmermarkt zu präsentieren? Bisher tummeln sich die meisten Jobinteressierten und Spezialisten auf Kununu, Youtube, Karriereseiten etc… Jeder ist der beste Arbeitgeber mit frei Kaffee, frei Wasser, Kicker und einer unfassbar tollen Unternehmenskultur….
Hauptsächlich „Hochglanz-Arbeitgeber-Mainstream“.

Ein Karrierebereich gleicht dem anderen. Unternehmen müssen es in Zukunft schaffen, USPs authentisch und emotional zu transportieren. Das gelingt hervorragend im virtuellen Raum.