Wake Up Yoga & Coffee

Ort

up.load Festival c/o Seeburg
Düsternbrooker Weg 2
24105 Kiel

Bei gutem Wetter treffen wir uns vor der Seeburg an der Kiellinie!

Datum & Zeit

17.09.2022   09:00 - 10:15 Uhr Termin URL kopieren


Hoch die Hände Wochenende! Für den Start ins Wochenende möchten wir mit Euch erstmal smooth in den Tag flowen! 

Es erwartet dich ein mobilisierendes Yoga mit Fokus auf einen starken und beweglichen Körper. Unsere Atmung leitet uns durch langsame und fließende Bewegungsabfolgen, um ganzheitlich unser Körperbewusstsein zu verbessern. Du bist herzlich willkommen, wenn du Yoga zum ersten Mal ausprobieren oder deine bestehende Praxis vertiefen möchtest.

Wer mag, trinkt danach noch mit uns gemeinsam einen Wake up Coffee vom Bakeliet! Treat on us!

Meldet Euch an und rollt die Matten aus! (Bitte bringt eure eigenen Matten mit :))

 

Über Kim:

Kim ist begeisterte und langjährige Trainerin in den Bereichen Yoga, Mobility, Inside Flow und Pole Dance. Für sie ist Bewegung weitaus mehr als Sport. Eine Art sich auf vielfältige Weise zu entdecken und mit dem eigenen Körper und Gedankenkarussell im flow zu sein. Yoga lehrt sie neugierig zu bleiben, bewusster zu leben und sich mit offenem Herzen neuen Herausforderungen zu stellen. Genau diese Leidenschaft möchte ich dir in meinen Yogaeinheiten mitgeben.

Links:

https://www.kimflow.com/
https://www.instagram.com/k.imflow/

Yoga | Mobility | Kimflow I Kiel

Kimflow. Yoga, Mobility, Movement und Choreo Klassen in Kiel.